NEWS-BEITRAG: 28. Dezember 2022

reisewelt ist rtk TOP 50 Reisebüro!

Wir wurden als eines der erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland ausgezeichnet. Für die besten Umsätze und höchsten Qualitätsansprüche hat das reisewelt-Team von Europas größter Reisebürokooperation rtk eine Auszeichnung erhalten. reisewelt gehört zu den Top 50-Partnern der Kooperation mit ca. 4000 angeschlossenen Reisebüros.

Als Partner der rtk profitieren wir beispielsweise von der Unterstützung bei Marketingaktivitäten, bei juristischen Herausforderungen im Interesse unserer Kunden oder Provisionsverhandlungen mit Reiseveranstaltern und erhalten darüber hinaus eine Interessenvertretung in der Tourismus-Branche. Einmal im Jahr ehrt die Kooperation mit Sitz im oberbayerischen Burghausen 50 Reisebüros. Wir gehören in diesem Jahr erneut zu den geehrten Top-Partnern des Verbundes.

Mit unserer konsequenten Qualitäts- und Serviceorientierung haben wir einen nachhaltigen Erfolgskurs eingeschlagen und sind sehr stolz auf die Auszeichnung durch Europas größte Reisebürokooperation rtk.
Sie motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um euch die Schönheit unserer Erde zeigen zu können. Seit über drei Jahrzehnten tragen wir Verantwortung für die schönsten Tage im Jahr – und seit mehr als 30 Jahren vertraut ihr uns eure Urlaubsplanung an. Für dieses Vertrauen möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Euer reisewelt-Team