Wir möchten Sie darum bitten, sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarte für die Nutzung des
3D-Secure-Verfahrens freigeschaltet ist und über ausreichende Verfügungsrahmen verfügt.

Sollten Sie sämtliche erforderlichen Informationen korrekt eingegeben haben und dennoch eine Fehlermeldung erhalten, ist es wahrscheinlich, dass das Problem mit Ihrer Kreditkarte in Zusammenhang steht. In diesem Fall empfehlen wir, sich mit dem kartenausgebenden Kreditinstitut in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten. Bitte vermeiden Sie weitere Transaktionsversuche, da diese eventuell mit zusätzlichen Kosten verbunden sein könnten.

Liebe Kunden, da es immer wieder zu Fehlermeldungen bei der Kreditkartenzahlung kommt, haben wir für Sie ein „Erklärvideo“ zum Ablauf erstellt. Mit dem Klick auf das Logo werden Sie zum Video auf unseren YouTube-Kanal weitergeleitet:

Kreditkartenzahlung

Hier haben Sie die Möglichkeit einfach, schnell und sicher Ihre Anzahlung oder Restzahlung Ihrer reisewelt-Reise zu tätigen. Falls Sie bei uns Reisen anderer Veranstalter (z. B. TUI, Schauinsland, alltours, usw.) gebucht haben, so erfolgt die Zahlung direkt an den jeweiligen Veranstalter.

Die von uns verwendete technische Plattform beruht auf den neuesten Sicherheitsstandards und erfüllt alle notwendigen Auflagen, einschließlich PCI-Zertifizierung.

 

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 06655 – 96090.


Bitte beachten Sie die korrekte Eingabe des Betrags: z.B. 1990,00 (richtig) - 1.990 oder 1990.00 (falsch)

      (* Alle Felder sind Pflichtfelder)

Sie werden anschließend zur Zahlungsabwicklung automatisch weitergeleitet. Bitte hinterlegen Sie Ihre Kreditkartendaten im erscheinenden Formularfenster.

Bitte überprüfen Sie auch hier den Betrag auf Richtigkeit. Beispiel: 1990,00 (RICHTIG) – 1.990 oder 1990 (FALSCH)

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail.