News-Beitrag

Von Polen restlos begeistert

  • 1. Oktober 2020

Vor wenigen Tagen ist unsere Reisegruppe aus dem Seengebiet der Masuren und den schönsten Städten Nordpolens nach Osthessen zurückgekehrt.

Völlig begeistert berichteten uns die Teilnehmer von einer Reise die jegliche Erwartungen weit übertroffen hat. Bei herrlichstem September-Wetter erlebten die Reiseweltler unter der Leitung unserer Polenspezialistin Alicja Wrona wunderschöne Landschaften, geschichtsträchtige Städte, wie Danzig, Stettin, die Geburtsstadt von Kopernikus, Thon und natürlich auch Posen. Höhepunkt war die Seenplatte der Masuren und eine Schiffsreise auf dem Oberlandkanal. Die sichere und zuvorkommende Fahrweise unseres Busfahrers Mario und die Begleitung durch Claude Cendre, der für den speziellen Service und die Überwachung der Hygienekonzepte verantwortlich war, fanden großes Lob bei den Gästen. Alle Gäste waren sich einig: so schön, entspannt und frei von Zwängen hat sich niemand die Reise vorstellen können. Die nächste Rundreise zu den Masuren vom 15.05. bis 24.05.2021 kann bereits gebucht werden.

Hier geht`s zur Reise >