News-Beitrag

Urlaubspost aus Madeira

  • 23. Dezember 2020

Auch Madeira gehörte zu den Zielen, die im Dezember diesen Jahres bereist werden konnten. Einige reisewelt-Gäste haben dies getan und uns letzte Woche Post gesendet, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

„Unser Urlaub in Madeira war mega super auf der ganzen Linie. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Auch der Corona-Test ging schnell und unkompliziert vonstatten, alles sehr freundlich und sehr sauber. Wir haben sehr viel Freiheit genossen und sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Die geführten Wanderungen waren optimal und sehr gut gewählt. Schwimmbäder super, konnten es richtig genießen. Unsere Freunde und wir haben Madeira schon fürs nächste Jahr wieder in Augenschein genommen, aber dann gleich für 2 Wochen. Diese Insel hat so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass 1 Woche nicht ausreicht. Madeira ist immer wieder eine Reise wert selbst zu Corona Zeiten. Habe meinen ganzen Freundes und Bekanntenkreis schon ganz heiß auf diese bewundernswerte Insel gemacht. Sie waren alle voll begeistert von meinen Bildern, welche ich jeden Tag in Facebook und im WhatsApp-Status gepostet habe. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder los geht und wir wieder dabei sein können, und weiterhin gesund bleiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre E. R.-S. mit Lebensgefährten und Freunden“