News-Beitrag

Unsere Mitarbeiterin Diana Reith feiert Jubiläum: 20 Jahre reisewelt!

  • 7. Mai 2021

20 Jahre reisewelt! Diesen Meilenstein hat in dieser Woche unsere hoch geschätzte Mitarbeiterin Diana Reith geschafft! Wir freuen uns sehr über diese Treue und gratulieren ganz herzlich.
Diana und reisewelt gehören fast schon untrennbar zusammen. In 2001 hat sie anfangs den Bahnschalter betreut, ist dann jedoch innerhalb von zwei Jahren und kurzen Zwischenstationen bei den Pilger- und Kroatienreisen bei der Flugabteilung “gelandet”, die sie seit 2003 hervorragend und eigenverantwortlich betreute. Nach ihrer Elternzeit kam sie wieder und unterstützt seitdem unser Team in der Medienabteilung bei der Pflege der Homepage. Viele von Euch dürften Diana mittlerweile auch von unseren regelmäßig erscheinenden Podcasts kennen, wo sie in Gesprächen mit Reiseleitern und anderen Mitarbeitern regelmäßig über aktuelle Themen und Reiseziele informiert.

1000 Dank für Deinen großartigen Einsatz, Diana! Und auf die nächsten 20 Jahre 🙂