News-Beitrag

Sommer in der kroatischen Inselwelt

  • 1. Oktober 2020

Soeben erreichen uns Bilder und Anrufe unserer Reisegruppe von Bord der reisewelt-Exklusivyacht MY KATARINA.
Von der herrlichen Insel Rab kommend, kreuzte die nagelneue Luxusyacht vorbei an der Insel Pag und Mali Losinj zur vorgelagerten Insel Ilovik. Bei herrlichstem Spätsommerwetter genießen unsere Gäste nicht nur die Inselidylle, sondern auch das Baden im glasklaren Wasser der Adria.

B. Leibold und Dr. H. Thiry brachten soeben ihre Begeisterung im Namen der gesamten reisewelt-Gruppe gegenüber der Geschäftsleitung zum Ausdruck. „Wir wollten es noch vor wenigen Tage in Deutschland nicht glauben, wie sicher und sorgenfrei man hier in Kroatien einen Traumurlaub verbringen kann. Es tut uns für alle Gäste unendlich leid, welche diese Reise noch kurzfristig wegen der Teilreisewarnung abgesagt haben“ so B. Leibold am Telefon. „Wir sind so dankbar dieses tolle Urlaubsgebiet ohne die üblichen Besuchermengen kennenlernen zu dürfen“ so die Reisegruppe. Wir haben gemeinsam mit dem Kapitän und unserer Reiseleiterin die Route so geplant, dass kein „Risikogebiet“ berührt wird und keinerlei Corona-Tests oder gar Quarantäne erforderlich werden. „Wir fühlen uns so sicher wie an keinem anderen Ort“ ist die einhellige Meinung unserer Gruppe, welche morgen Kurs auf eine der schönsten Inseln Kroatiens nach Losinj aufnimmt.

Alle Yacht-Reisen 2021 in Kroatien auf den reisewelt-Exklusivschiffen können bereits gebucht werden.

Hier geht es zu unseren Angeboten!