News-Beitrag

Skiathos – unbekannte Trauminsel im Ägäischen Meer

  • 18. September 2020

Nachdem die ersten Individual-Gäste von reisewelt in der Inselgruppe der Sporaden im Ägäischen Meer ihren Traumurlaub an den über 60 feinsandigen Sandstränden verbracht haben, treffen nun die ersten Gruppen ein.

reisewelt-Reiseleiter Frank-Rüdiger Köhnkow wird in den kommenden Wochen rund 200 reisewelt-Gäste auf der faszinierenden Insel betreuen. Inselwandern, der Besuch von versteckt in den Bergen liegenden alten orthodoxen Klöstern und natürlich die urige Altstadt von Skiathos mit ihren engen Gassen, Tavernen und dem Fischerhafen zählen zu den Aktivitäten.
Noch bis Mitte Oktober wird die Insel im Direktflug jeden Freitag ab Frankfurt angeflogen. Anmeldungen sind auch kurzfristig noch möglich.
Traumhaftes Wetter, ideale Badetemperaturen und das beste 5 Sterne Hotel der Insel lassen den Alltag in Deutschland vergessen.

 

Die nachfolgenden Bilder erreichten uns vor wenigen Minuten!

35 Personen der Feuerwehr München starten heute Abend ihren Rückflug nach München – allerdings nicht freiwillig! Alle, so die einhellige Meinung, wären gerne noch einige Tage geblieben. Die anfängliche Skepsis, ob die Reise überhaupt durchführbar sei, ist einer grenzenlosen Begeisterung und Freude gewichen. Nach 8 unvergesslichen Tagen bei herrlichem Wetter steht für die Münchner fest: wir kommen wieder!

 

Anmeldungen für 2021 sind ebenfalls bereits möglich.

Hier finden Sie unsere Badereise nach Skiathos!

oder lieber Aktivurlaub? Dann hier entlang!