News-Beitrag

Reisebericht – Silvester in KROATIEN

  • 9. Januar 2018

Unsere alljährliche Silvesterreise an die Makarska Riviera war wieder ein voller Erfolg!

Bereits seit über 20 Jahren veranstalten wir unsere beliebte Silvesterreise an die Sonnenküste Dalmatiens. Jedes Jahr kehren begeisterte Kunden nach Hause – so auch dieses Jahr! Erstmalig konnten wir das neu eröffnete 4-Sterne Grand Hotel Slavia in Baška Voda zu dieser Traditonsreise verpflichten – mit großem Erfolg! Zahlreiche positive Dankesschreiben und Anrufe der Teilnehmer zeugen von der hohen Qualität der Reise. „Das Hotel war ein Traum und der SPA Bereich war Entspannung pur“, „Die Silvester Veranstaltung im Hotel war ein Genuss vom Feinsten“ schwärmte unser Kunde Boris N.

Doch unsere 60 Teilnehmer waren nicht nur vom erstklassigen Hotel angetan, welches hervorragenden Service, überdurchschnittliche Qualität der Mahlzeiten und einen hochwertigen Wellnessbereich bot, sondern auch vom abwechslungsreichen Ausflugsprogramm durch unsere Reiseleiter Dragan und Ivana. Auch die Silvestergala rief Begeisterungsstürme hervor, denn das Grand Hotel Slavia verwöhnte unsere Gäste bis weit nach Mitternacht mit leckeren Gängen und echter dalmatischer Gastfreundschaft.

Wenn das Wetter auch in den ersten Tagen noch recht frische Temperaturen aufwies, so genossen die Reiseteilnehmer die letzten Tage bei frühlingshaftem Klima. Noch immer ist die Makarska Riviera in dieser Jahreszeit ein Geheimtipp: der festlich geschmückte Ort Makarska, das umfangreiche kulturelle Angebot und die Gewissheit, dass nur wenige Touristen um diese Zeit Kroatiens schönste Küste bereisen, schaffen ein unvergleichbares Ambiente.

Aufgrund des großen Erfolges wird die Reise selbstverständlich auch Silvester 2018 stattfinden. Reservierungen nehmen wir gerne schon entgegen.

 

Reisetermine: 27.12.2018 – 02.01.2019 und 28.12.2018 – 03.01.2019.

 

Ihre reisewelt