News-Beitrag

Kinofilm über Fátima

  • 27. November 2018

FÁTIMA-FILM ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN!

Neuhof/Fulda: Der Dokumentar-Film „Fátima – das letzte Geheimnis“ brachte am vergangenen Sonntag in Fulda Besucher und Organisatoren zum Staunen. Die weltgeschichtliche Bedeutung der Marienerscheinungen in dem portugiesischen Ort Fátima im Jahre 1917 waren Inhalt des neuen Films.

Bislang unbekannte Ereignisse und Auswirkungen auf die Weltgeschichte innerhalb der letzten 100 Jahre sind die wesentlichen Inhalte. Authentische Aufnahmen, wie z. B. vom großen Sonnenwunder, als auch von der großen Marienweihe in Rom 1984 und die zeitgeschichtlichen Ereignisse in der Welt wurden in dem Film für die Zuschauer packend im Zeitraffer zusammengefasst.

AUSVERKAUFTE KINOSÄLE!
Das in Osthessen auch weiterhin von einer aktiven Kirche gesprochen werden kann, zeigte die unerwartete Resonanz auf den Film im Fulda „CINESTAR“. Bereits vergangenen Sonntag mussten statt wie geplant einem Kino-Saal kurzfristig drei Kinosäle wegen dem großen Besucheransturm geöffnet werden. Alle Plätze waren in kürzester Zeit ausverkauft.

Wegen der weiterhin ungebrochenen Nachfrage wurden folgende Zusatztermine kurzfristig ermöglicht:
Do., 29.11.      17:00 Uhr
Sa., 01.12.       12:00 Uhr
So., 02.12.       12:00 Uhr und 20:00 Uhr
Di., 04.12.       15:00 Uhr

 

Weitere Informationen zu den Vorstellungen/Preisen finden Sie hier.

Die Orte der Ereignisse werden durch den Pilgerreisen-Veranstalter reisewelt Neuhof seit über 26 Jahren regelmäßig besucht. Für die Reise vom 4.9. – 11.09. nach Fátima und Santiago de Compostela sind noch Plätze frei.

Die ausführliche Reisebeschreibung finden Sie hier: