News-Beitrag

Inselhüpfen an der Ostsee

  • 17. Oktober 2020

Dass auch Deutschland wunderschöne Seiten hat, wissen wir schon lange, denn wir haben ja schließlich die Rhön vor der Tür. Aber auch andere Bundesländer haben ihre Reize und viele Deutsche hat es dieses Jahr an die Ostsee gezogen. Warum auch nicht? Fischland-Darß, Usedom und Rügen zählen nicht umsonst zu den beliebtesten deutschen Urlaubsgebieten.

So hat unsere Gruppe den Aufenthalt vor Ort beim “Inselhüpfen” bis letzten Sonntag in vollen Zügen genießen können. Unsere Mitarbeiterin Natalie sowie unser Reiseleiter Bernd haben die Gruppe begleitet und konnten bei überraschend gutem Wetter das Prädikat “absolut sehenswert” vergeben.

Diese Reise werden wir nächstes Jahr ganz sicher wieder im Programm haben. Wir haben auch schon ein großartiges Hotel im Blick. Bleiben Sie gespannt 😉

Übrigens: Bis zum 31.10.2020 läuft noch unser Frühbucher-Countdown! Adventsreisen, Weihnachten, Silvester und viele tolle Reiseideen für das kommende Jahr gibt es hier mit der reisewelt Sorglos-Initiative! Weitere Infos hier!

 

Hier einige Eindrücke: