News-Beitrag

Höhepunkte von NEPAL – begeisterte Reisegruppe

  • 25. April 2019

Die Höhepunkte Nepals erleben…

Kultur, Safari und Entspannung inmitten des Himalayas durfte unsere Reisegruppe im April während einer 12-tägigen Reise durch Nepal erleben und genießen. 15 Teilnehmer sowie unser Reiseleiter Ivor Vancuylenburg machten sich Anfang April auf den Weg nach Kathmandu. Nach dem herzlichen Empfang begann das Abenteuer und eine beeindruckende Reise durch das zweithöchstgelegene Land unserer Erde.

Neben dem Besuch der Königsstädte im Kathmandu-Tal konnten die Gäste die spektakuläre Kulisse des Himalaya – Gebirges bestaunen und die bezaubernde Naturlandschaft Nepals bei verschiedenen Wanderungen und Ausflügen genießen. Im Chitwan-Nationalpark gab es bei einer Jeep-Safari die nepalesische Tierwelt zu bewundern und im Ayurveda-Zentrum am Begnas See inmitten der Himalaya – Region konnte man entspannen und die Eindrücke der letzten Tage Revue passieren lassen.

Aber sehen Sie selbst, denn Bilder sagen bekanntlich mehr….

Für unsere Reise vom 26.9. – 7.10.2019 stehen aktuell noch wenige Plätze zur Verfügung. Wir empfehlen eine umgehende Anmeldung.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Ihre reisewelt – Neuhof