News-Beitrag

Griechenland – Delfine begleiten reisewelt-Gäste

  • 22. Oktober 2020

Segeltour durch das Inselarchipel der Sporaden – ab 2021 fest im Programm

Völlig begeistert zeigten sich die Teilnehmer der Griechenlandreisen auf die Insel Skiathos im September und Oktober diesen Jahres. „Die vom Reiseleiter Rüdiger Köhnkow kurzfristig organisierte Segeltour zur Nachbarinsel Skopelos war für uns der Höhepunkt der traumhaften Reise“ so ein Ärzteehepaar aus Fulda. Erholung pur, minutenlange Beobachtungen von mitziehenden Delfinen und letztendlich der Besuch des berühmt gewordenen Felsens mit der „Hochzeitskirche“ aus dem Erfolgsmusical Mamma Mia auf Skopelos ließen den Corona-Frust in Deutschland zumindest für einige Zeit vergessen.
Das je Segelboote maximal nur acht bis zehn Gäste mitfahren konnten und sich der Skipper hervorragend um seine „Crew“ kümmerte empfanden alle Teilnehmer äußerst angenehm. „Dieser unvergessliche Ausflug über das Ägäische Meer sollte unbedingt Bestandteil jeder Reisewelt-Skiathos Reise sein“, so urteilten die nach Hause zurückgekehrten Urlauber in den Reisekommentaren.
Wir haben diesen Wunsch bereits Rechnung getragen und die Zusammenarbeit mit den Kapitänen für alle reisewelt-Gäste 2021 auf Skiathos mit 4 motorunterstützten komfortablen Segelbooten beschlossen.
Alle Termine 2021 (Abflug ab Frankfurt jeden Freitag) können bereits online oder auch im Büro gebucht werden.


Einige Eindrücke:

 

 

Mit dem Segelboot ging es von Skiathos zur Nachbarinsel Skopolos, Baden in traumhaften Buchten und der Besuch der Insel Skopelos mit der berühmten Hochzeitskirche aus dem Musical-Film “Mamma Mia”.

Das Highlight waren die Delfine, die das Boot unserer Gruppe begleitet haben.

 

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen auf Skiathos 2021!

Anmeldungen für 2021 sind ebenfalls bereits möglich.

Hier finden Sie unsere Badereise nach Skiathos!

oder lieber Aktivurlaub? Dann hier entlang!