NEWS-BEITRAG: 23. März 2023

Fahrradreisen werden immer beliebter

reisewelt auf der RadReiseMesse des ADFC in Frankfurt

Der Drang Urlaub aktiv zu verbringen war am vergangenen Wochenende in Frankfurt auf der RadReiseMesse eindrucksvoll zu spüren. Unser Messestand war den gesamten Tag von urlaubshungrigen Besuchern dicht umlagert. Besonders gefragt waren die Radreisen auf Madeira, nach Südtirol und in den Chiemgau.
Nach dem Vortrag über die Weltpremiere der Radreise 360° rund um den Kilimanjaro gab es für die Besucher kein Halten mehr. Kataloge und Prospekte zu der einzigartigen Reise waren binnen kurzer Zeit vergriffen und die Wiederholungsreise im Januar 2024 ausgebucht. Derzeit werden aufgrund der enormen Nachfrage Zusatztermine geplant.

Hier geht’s direkt zu unserer Radreisen-Vielfalt!