News-Beitrag

Die neue Mein Schiff 1 in Hamburg getauft!

  • 16. Mai 2018

reisewelt hat das sensationelle Schiff für seine Kunden getestet.

Hamburg: Die Inszenierung der Taufzeremonie am vergangenen Freitag im Hamburger Hafen durch die Beachvolleyballspielerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig verschlug selbst den geladenen Reisbürochefs den Atem.
Inmitten der Feierlichkeiten des Hafengeburtstages erlebte Hamburg mit der Taufe der Mein Schiff 1, ein grandioses Feuerwerk der Extraklasse. Zu Recht!

Der 315 Meter lange Neubau begeisterte Reiseprofis an Bord ab der ersten Minute. reisewelt Geschäftsführer Joachim und Andrea Teiser, welche 2 Tage lang zu den ersten Gästen an Bord zählten, erlebten nicht nur eine sichtbar zufriedene Wybke Meier , CEO von TUI Cruises, auch Joey Kelly brachte in seinem Vortrag „No limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ immer wieder seine Begeisterung zu Mein Schiff 1 zum Ausdruck. „Ein Schiff, wie für unsere Kunden geschaffen“, so beschrieb Joachim Teiser zusammenfassend die ersten Eindrücke an Bord.
Modern und gemütlich – ein Wohlfühlschiff durch und durch erwartet ab Juni 2018 unsere Kunden.

Vom 17.06.-27.06.2018 und vom 27.06.-05.07.2018 gehen die ersten reisewelt-Gruppen an Bord der neuen Mein Schiff 1 durch die Ostsee nach St. Petersburg. Für beide Abfahrten, welche von einem reisewelt Reiseleiter ab Fulda begleitet werden, stehen noch einige wenige Kabinen zur Verfügung.

 

Button Zur Reise