News-Beitrag

Den Sommer mit reisewelt verlängern

  • 24. Oktober 2020

Den Sommer mit reisewelt verlängern

„Die gleiche Reise werde ich gleich nach meinem Rückflug nach Frankfurt noch einmal buchen“, so der telefonische Kommentar von Heidi H. aus Hanau. Seit Samstag befindet sich unsere Reisegruppe in der 5-Sterne Hotelanlage CRETA MARIS BEACH RESORT auf Kreta.
Während sich die Corona-Situation in Deutschland und in den Nachbarländern täglich verschlimmert fühlen sich unsere Gäste auf Kreta bei sommerlicher Temperatur völlig sicher und genießen einen sorgenfreien Urlaub. Auch hier wurden die Sicherheitskonzepte von uns persönlich überprüft. Auch Elisabeth B. und Matthias G. bestätigten uns vor wenigen Minuten am Telefon die absolut richtige Wahl getroffen zu haben und sind überglücklich.

Bereits im Mai 2021 wird unsere nächste Gruppenreise in das Creta Maris Beach Resort durchgeführt.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Reise!