News-Beitrag

Aktuelle Information zum Corona-Virus (Stand 16.03.)

  • 16. März 2020

die vertrauensvolle Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns seit jeher sehr am Herzen. Als regional ansässiger/s Reiseveranstalter/Reisebüro ist die persönliche Beratung und Betreuung eine unserer Handlungsmaximen und wir bedauern, dass wir dieser aktuell nicht in der Form nachgehen können wie wir uns das wünschen und wie es unserem Selbstverständnis entspricht.
Aber die Situation rund um das Corona-Virus sowie die damit verbundenen Einschränkungen im Reiseverkehr stellen für uns aktuell eine gewaltige Herausforderung dar und unser Team arbeitet mit vollem Einsatz und am Limit daran allen Kundenanfragen und Umbuchungswünschen gerecht zu werden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir alle aktuell eintreffenden Anfragen priorisieren und nach Wichtigkeit behandeln müssen. Vorrang haben unsere Gäste, die augenblicklich mit uns unterwegs sind oder deren Abreise in Kürze ansteht. Anfragen und Umbuchungswünsche für den Monat Mai und darüber hinaus werden vorerst hinten angestellt.

Wir drücken uns allen die Daumen, dass sich die Situation baldmöglichst wieder entspannt.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Stand: 16. März 2020